Wakey Wakey – Aufwachen mit Yoga

„To be awake is to be alive.“

– Henry David Thoreau

Das erste Licht des Tages berührt mein Gesicht, kitzelt meine Nase und ich wache auf. Ein Blick auf die Uhr – und von der nächtlichen Erholung ist kaum etwas übrig. Wie kann es schon neun Uhr sein?

So geht es mir in den dunklen Monaten – und dir vielleicht auch. Denn ohne das Tageslicht am frühen Morgen ist diese Sache mit dem Aufstehen nicht für alle Menschen leicht.

Und weil ich das nur zu gut kenne, möchte ich dir helfen, deinen Tag erholsam zu starten. Und zwar solange, bis die Tage wieder länger werden.

Wir starten am 10. Februar und üben gemeinsam bis zur Tagundnachtgleiche im März.

In diesem fünfwöchigen Kurs weckst du deinen Körper und deinen Geist auf.

Dazu treffen wir uns jeden Dienstag und jeden Freitag um 7:15 Uhr im Zoom-Room und praktizieren gemeinsam Yoga. Es erwarten dich sanfte Flows, die deinen Körper auf den Tag vorbereiten, wärmende Übungen, damit du langsam in Schwung kommst, und Atemtechniken, die du mitnehmen kannst, um dich jederzeit wieder frisch zu fühlen.

Zusätzlich erhältst du Zugang zu allen Aufzeichnungen des Kurses und motivierende E-Mails an den Tagen, an denen wir nicht gemeinsam auf die Matte steigen.

Kursdetails:

Start: Freitag, 10.02.
Ende: Freitag, 17.03.

Insgesamt 11 Klassen: dienstags von 7:15-7:45 Uhr, freitags von 7:15-8:00 Uhr

Der Kurs ist ein Gesamtpaket, das heißt:

  • Du buchst alle 11 Einheiten als Paket.
  • Du erhältst Zugriff auf alle 11 Klassen und die entsprechenden Aufzeichnungen.
  • Die Klassen bauen z.T. aufeinander auf. Du wirst also behutsam und Schritt für Schritt durch den Kurs geleitet.
  • Du übst in einer festen Gruppe, ihr begleitet euch also den gesamten Zeitraum über.

Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, stehen dir die Aufzeichnungen bis zum 15.04. zur Verfügung.

Du erhältst:

  • 11 Morgenklassen, die deinen Körper für den Tag mobilisieren und dich sanft aufwecken.
  • Übungen, die du in deinen Alltag mitnehmen kannst.
  • Alle Aufzeichnungen bis einschl. 15.04., sodass du die einzelnen Einheiten in der Zeit so oft wiederholen kannst, wie du magst.
  • Eine Willkommensmail mit allen Infos rund um die Klassen, die dich erwarten.
  • Motivierende Mails, die dich auch an den Tagen, an denen wir nicht gemeinsam üben, gut in den Tag starten lassen.
  • Den ganzen Monat über die Möglichkeit, mir deine Fragen zu den Klassen per Mail zu schicken.

Dein Invest: einmalig 119 Euro


Buchung

Die Buchung kannst du unten über den Button vornehmen. Du gelangst dann auf das Buchungstool Fitogram. Das Tool ist für dich kostenfrei, deine Anmeldung dort läuft über deine Mail-Adresse. Wenn du Fitogram nicht nutzen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail und wir nehmen deine Buchung manuell vor.

Zahlen kannst du via Überweisung oder Paypal.


Teilnahme

Die Klassen finden via Zoom statt. Du brauchst dafür einen kostenlosen Zoom-Account.

Der Anmeldelink wird mit der Welcome Mail verschickt. In dieser Mail findest du den Zoom-Link, der für alle Wakey Wakey Klassen gilt.


Alle meine aktuellen Angebote findest du hier.


Du möchtest dich für meinen Newsletter anmelden? Folge diesem Link zum Anmeldeformular.